Kontakt | Impressum

John Barron "Rock'N'Roll Ist Nicht So Leicht"

John Barron "Rock'N'Roll Ist Nicht So Leicht"
Membran

Nach seinem Erfolgsalbum "Ballads for you" erscheint nun die neue CD von "Deichking"-Star John Barron: 13 rockige Tracks präsentiert der Musiker und Schauspieler auf seinem ersten deutschsprachigen Rockabilly-Album "Rock´n´Rool ist nicht so leicht".

Es ist ein Mix aus eigenen Kompositionen und längst vergessenen Titeln, aus Rock´n´Roll und Rockabilly à la Buddy Holly - gespielt von John Barron und seinen Musikerkollegen Garry Schmalzl (g), Dr. Bole (g), Ralf Schwarz (piano), Claus Martens (slapbass) und Nancho (dr). Einzelne Bandmitglieder waren mit hochrangigen Stars wie Roger Cicero, Stefan Gwildis, Matthias Reim auf Tour - langjährige Erfahrung und Leidenschaft für deutschsprachige Musik, die auf diesem Album zu hören ist!

Und weil John Barron nun mal den "Deichking" verkörpert, darf denn auch dessen Ständchen aus dem Film nicht fehlen: "Moin, moin, leeve Lüüd, ick bün Fiete".

Deichking

Tracks
1. Nur für eine Nacht
2. Ja, heut' Nacht, Josefine, ja,heut' Nacht
3. O Signorina
4. Moin, moin, leve Luett, ick buen Fiete
5. Es ist wie es ist
6. Frei
7. Du kennst mich nicht
8. Rock'n'Roll ist nicht so leicht
9. Ohne mich
10. So allein
11. Stop
12. Telefon
13. Weil du mich liebst (Bonus Track)

Bestellen


Videothek

Till Brönner
"Rio-Trailer.hier

Aloha From Hell
"Walk away" hier

Lordi
"Bit it like a bulldog". hier

Weitere Videos hier

Tip des Tages:



Weiteres zum Tip
hier