Kontakt | Impressum

Männersache

Männersache
Filmhörspiel
Sprecher: Anja Kling, Florentine Lahme, Jürgen Vogel, Mario Barth
2 CDs - 95 Min.
Der Hörverlag
€ 16,95 (D), sFr 30,10 (UVP)
ISBN 978-3-86717-421-3

Tagsüber arbeitet Paul (Mario Barth) in einer Berliner Zoohandlung und abends an seiner Karriere als Komiker. Es läuft echt mies, bis er Witze über seinen besten Kumpel Hotte (Dieter Tappert) und dessen Zusammenleben mit seiner Freundin Susi (Anja Kling) reißt.

Das Publikum rast vor Begeisterung! Doch Hotte und Susi sind stinksauer . Paul muss sich entscheiden: Freundschaft oder Karriere? Wenn Mario Barth sein Lieblingsthema Männer und Frauen im Film verarbeitet, ist Lach-Muskelkater garantiert!

Sprecher u.a.
Anja Kling
ist die jüngere Schwester der Schauspielerin Gerit Kling. Nach ihrem Abitur (1989) moderierte Anja Kling etwa zwei Jahre lang das erfolgreiche DDR-Jugendmagazin „Elf 99“ und nahm anschließend Schauspielunterricht. Die Berliner Schauspielerin hatte ihren Durchbruch vermutlich 1993 in der TV-Serie „Hagedorns Tochter“. Im Jahre 1995 erhielt sie die „Goldene Kamera“ als beste Nachwuchsschauspielerin. 1998 die „Goldene Nymphe“ und den internationalen Kritikerpreis für „La Piovra 8“, sowie den Bambi und den deutschen Comedypreis für „(T)Raumschiff Surprise“ (2004). Auf der Leinwand war Anja Kling unter anderem in Ben Verbongs „Es ist ein Elch entsprungen“ (2005) und in „September“ (2003) von Max Färberböck zu sehen.

Bestellen


Videothek

Ashley Hicklin
"All the time in the world". hier

The Roovers
"Hot Snake". hier

Nena
"Du bist so gut für mich". hier

Weitere Videos hier

Tip des Tages:



Weiteres zum Tip
hier